Das Team der Altmühlseefestspiele gewann das Benefizturnier der Eisstockschützen des EC Gunzenhausen

Gunzenhausen – Der EC Gunzenhausen engagiert sich auch dieses Jahr wieder vorbildlich für die Eisbahn in Gunzenhausen. Bereits zum zweiten Mal richteten die Eisstockschützen des Vereins dieses Jahr ein Benefizturnier mit sechs Mannschaften aus.

von links: Simone Wolfrom und Thomas Utz freuten sich über die 80 Freikarten die ihnen von den Organisatoren des EC Gunzenhausen übergeben wurden.

Für den guten Zweck gingen die Teams des CSU-Ortsverbandes, der Jungen Union, der SPD Gunzenhausen, des BRK, der Eisheiligen (die vier Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Gunzenhausen) und des Freundeskreises der Altmühlseefestspiele an den Start.

Nach einem spannenden Turnierverlauf konnten sich die Gäste aus Muhr am See vor der SPD, dem CSU Ortsverband und der Jungen Union durchsetzen und den Pokal mit nach Muhr nehmen.

Die Startgelder in Höhe von jeweils 20 Euro pro Team wurden für die Jugendlichen des Bezzelhaus in Gunzenhausen verwendet. Die beiden Gruppenleiter Simone Wolfrom und Thomas Utz freuten sich über 80 Tageskarten für die Eisbahn die sie an ihre Jugendlichen verteilen können.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert