Gut besuchtes Sommerfest beim BRSV

Gunzenhausen – Über 100 Besucher kamen auch dieses Jahr zum traditionellen Sommerfest des BRSV Gunzenhausen e. V. auf dem Sportgelände des SV Unterwurmbach!

Über 100 Besucher kamen zum diesjährigen Sommerfest des BRSV auf den Sportplatz des SV Unterwurmbach

Trotz des sehr heißen Wetters, wurde das Sommerfest ein absoluter Erfolg, nicht zuletzt auch wegen des kleinen Zeltes, das zu allen Seiten hin offen war. Dieses bot nicht nur Schutz vor der direkten Sonneneinstrahlung sondern auch dank eines frischen durchziehenden Windes war der Aufenthalt darin äußerst angenehm.

Das Fest begann mit der Eröffnung des reichhaltigen Kuchenbüffet‘s , das aus von Mitgliedern selbst gebackenen und gespendeten Kuchen bestand und anschließend folgten Auftritte der Tanzgruppe des BRSV, unter der Leitung von Übungsleiterin Rosa Dittrich.

Die Tanzgruppe des BRSV

Die nachfolgenden Auftritte der „Pezziball-Trommlerinnen“, unter der Leitung von Übungsleiterin Margot Schrottner unter Mithilfe der Übungsleiterinnen Ute Fichte und Claudia Lodes gehören inzwischen schon zum Standartprogramm beim BRSV. Die Trommlerinnen gaben, trotz der Hitze, alles und schafften es erneut, die Zuschauer zu begeistern!

Im Anschluss daran verabreichte unser Mitglied Rudi Hanel und sein Metzgerei-Team das Abendessen, wobei lobend erwähnt werden muss, dass die Organisation vorbildlich klappte, so dass jeder in kürzester Zeit sein vorbestelltes Essen bekam!

Mit dem Dank der Vorstandschaft des BRSV bei allen Helfern und Unterstützern für die perfekte Organisation des Festes sowie bei den Mitgliedern für ihr Kommen fand ein gelungenes Fest seinen Abschluss.

Quelle und Bilder: BRSV Gunzenhausen – Gerd Rudolph

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert