Hochaggressiver Mann musste in Gewahrsam genommen werden

Treuchtlingen – Am Freitagnacht gerieten nach einem ausgiebigen Zechgelage zwei 25 und 28-jährige Männer zunächst in einen heftigen verbalen Streit, der in einer Körperverletzung gegen den Jüngeren gipfelte.

Gegen den betrunkenen Täter, bei dem ein Alkoholtest einen Wert von fast 2 Promille ergab, wurde nach der Identitätsfeststellung ein Platzverweis ausgesprochen. Zunächst befolgte der hoch aggressive Mann diesen auch, kehrte aber kurze Zeit später zurück und fing erneut einen Streit an.

Nachdem der Mann sich überhaupt nicht beruhigen ließ und weitere Straftaten zu erwarten waren, wurde er unter Anwendung unmittelbaren Zwanges in Gewahrsam genommen und arrestiert. Bei dem Einsatz wurden weder die Polizeibeamten noch der 28-jährige Beschuldigte verletzt, gegen den Mann wurde wegen der begangenen Körperverletzung ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert