„Kinderchorkonzert – Das geheimnisvolle Moor“

Wolframs-Eschenbach – Der Kinderchor des Gesangvereins „Frohsinn 1860“ e.V. darf am 10. März um 16 Uhr im Bürgersaal des Deutschordensschlosses in Wolframs-Eschenbach in einem eigenen Konzert sein Können zeigen. Die Zuhörer erwartet eine bunte Mischung aus Liedern und Instrumentalstücken, verpackt als kleine unterhaltsame Geschichte.

Der Kinderchor des Gesangsvereins Frohsinn e.V aus Wolframs-Eschenbach darf ein eigenes Konzert geben

In diesem Jahr handelt die Geschichte von einem schönen, idyllischen Dorf und seinen Bewohnern. Es gibt dort aber auch ein Moor, um das sich viele Geschichten ranken. Nur mit Hilfe der Musik kann das Geheimnis des Moores gelüftet werden.

Der Eintritt ist frei.

Quelle und Bilder: Stadt Wolframs-Eschenbach – Kulturamt – Claudia Eder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert