Pkw-Fahrerin mit rekordverdächtigem Alkoholwert kontrolliert

Pleinfeld – Wie bereits erwähnt bildete sich nach dem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße ein Stau in Richtung Pleinfeld. Als sich nach der Unfallaufnahme der Stau langsam auflöste fiel den aufnehmenden Beamten beim Vorbeifahren an der Unfallstelle eine 50-jährige Pkw-Fahrerin durch ihre unsichere Fahrweise auf.

Diese Fahrerin wurde einer Kontrolle unterzogen. Schnell stellte sich der Grund der unsicheren Fahrweise heraus. Die Frau hatte einen Promillewert in Höhe von 3,38 Promille. Es musste eine Blutentnahme durchgeführt werden.

Einen Führerschein hatte die Fahrerin nicht mehr, dieser wurde Ihr bereits nach einer Trunkenheitsfahrt im Jahre 2017 entzogen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert