Thomas Fiege nimmt Stellung zu unserer Berichterstattung

Gunzenhausen – Thomas Fiege von der Interessengemeinschaft Reutberg II nimmt zu unseren Bericht über die Bauleitplanung am oberen Reutberg hier nochmals aus seiner Sicht Stellung.

Leider werden in dem Artikel wieder einmal Fakten auf den Kopf gestellt. Es wird so getan, als ob wir etwas völlig Neues fordern würden. Nicht anders ist die Aussage zu verstehen, dass die jetzt vorgesehenen 3 ha bereits seit 1988 genau so im Flächennutzungsplan (FNP) dargestellt seien. Das ist falsch!

Im FNP ist seit 1988 genau die Fläche mit 7,25 ha ausgewiesen, deren Bebauung wir jetzt in einem Zug wollen, nur eben mit einer eigenen Erschließung.

Wir sind hier nicht die vom Berg die nur fordern und so. Wir wollen eine vernünftige Lösung und kein Flickwerk.

Quelle: Thomas Fiege

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert