Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen bei Pleinfeld

Pleinfeld – Am Montag, gegen 13.15 Uhr befuhr eine 55-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße von Gunzenhausen in Richtung Pleinfeld. Auf Höhe der Abzweigung Lauterbrunnenweg wollte die Fahrerin nach links in Richtung Pleinfeld abbiegen.

Da Gegenverkehr herrschte musste die Fahrerin anhalten. Eine nachfolgende 62-jährige Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. Dieser Pkw wurde dann noch in den Gegenverkehr geschleudert so dass insgesamt drei Pkw beschädigt waren.

Es dürfte ein Gesamtschaden von ca. 17.000 Euro entstanden sein. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden 55 und 62jährigen Fahrerinnen leicht verletzt. An der Kreuzung bildete sich ein Stau.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert