Wem gehört die kleine Katze?

Gunzenhausen – Heute morgen ist in Büchelberg gegen fünf Uhr eine kleine junge Katze zugelaufen.

Foto Jeanette Kittel

Die kleine junge Katze ist heute Morgen in Büchelberg 265 zugelaufen und ist anscheinend an Menschen gewöhnt. Sie wurde von der Familie im Tierheim Gunzenhausen abgegeben und dort jetzt auch versorgt. Die Besitzer können ihren kleinen entlaufenen Liebling dort zu den normalen Öffnungszeiten abholen. Einige vorherige Kontaktaufnahme ist unter der Telefonnummer 09831-55910 oder per Mail unter info@tierheim-gunzenhausen.de möglich.

Bilder: Jeanette Kittel

(KH)

Ein Kommentar

  1. Das kleine Kätzchen ist wieder bei seinen Besitzern. Es war seit Freitag entlaufen – ein kleines Wunder, dass es ihr jetzt wieder so gut geht!
    Vielen Dank an Altmühlfranken.online!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert