Zeugenaufruf – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf der B 466

Gunzenhausen – Am Montag, 17.12.2018, befuhr eine Pkw-Fahrerin aus der Region mit ihrem silbernen Peugeot die B 466 von Gunzenhausen in Richtung Gnotzheim.

Auf Höhe der derzeit mittels Lichtzeichenanlage geregelten Einmündung St 2222 kam ihr ein vermutlich schwarzer Pkw Audi entgegen und bog unvermittelt vor ihr nach links in Richtung Wald ab. Auf der Einmündung kam es zum Zusammenstoß, der Unfallverursacher fuhr jedoch ohne anzuhalten in Richtung Wald weiter. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden wird auf etwa 3.000.- Euro geschätzt.

Der dunkle Audi müsste im hinteren rechten Bereich beschädigt sein und eventuell silberne Lackanhaftungen aufweisen. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert