Zeugensuche – Radmuttern an PKW gelockert –

Solnhofen – Wie erst jetzt angezeigt wurde lockerte ein bislang Unbekannter in der Zeit von Dienstag, 31.07.2018, bis Freitag, 03.08.2018, 12.00 Uhr, Am Lohweg, bei einem geparkten Pkw alle vier Radmuttern am linken Hinterreifen.

Die Fahrzeugführerin bemerkte bei einer Fahrt ein ungewöhnliches Geräusch und brachte den Pkw in eine Werkstatt, wo an dem Rad die gelockerten Muttern festgestellt wurden.

Bereits im April 2018 kam es zu einem ähnlichen Vorfall, wo am Auto eines Familienmitgliedes ebenfalls die Radmuttern gelockert wurden.

Hinweise zu den Vorfällen werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert