Zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Wochenende im Raum Gunzenhausen

Gunzenhausen – Am vergangenen Samstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Im Stadtgebiet missachtete ein 29jähriger die Vorfahrt eines anderen Pkw, es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.000 Euro.

Eine 42 Jahre alte Oberfränkin wollte von Cronheim kommend nach links in die B 466 einfahren. Dabei fuhr sie etwas zu früh los und touchierte mit ihrem Fahrzeug den Pkw eines 24jährigen aus der Region. Bei diesem Unfall lag die Schadenshöhe bei etwa 6.000 Euro.

Die jeweiligen Unfallverursacher müssen sich wegen einer Ordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung verantworten.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert