Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Montag, 17.12.2018, gegen 21.10 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2230 / Einmündung Kreisstraße WUG 5, Höhe Autohaus Hilpert, ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden Unfallbeteiligten verletzt wurden und ein Sachschaden von ca. 25 000 Euro entstand.

Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die S 2230 in Richtung Treuchtlingen und wollte nach links in die Kreisstraße einbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines 38-jährigen Mannes, der die Staatsstraße in Richtung Gunzenhausen fuhr.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gunzenhausen eingeliefert. Einsatzkräfte der Feuerwehr Wettelsheim reinigten die Fahrbahn und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Seitens der Straßenmeisterei wurden Warnschilder aufgestellt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert