Lothar „Loddy“ Müller-Beer kommt mit seinem neuen Partner Oli Langer auf den Marktplatz nach Gunzenhausen

Gunzenhausen – Im Rahmen der beliebten Konzertreihe der Gunzenhäuser Samstagskonzerte am Marktplatz, die der Gunzenhäuser Unternehmer Heribert Heinzmann mit initiierte unterhalten am kommenden Samstag ab 10.00 Uhr mit Lothar „Loddy“ Müller-Beer und Oli langer zwei alte Bekannte die Besucher auf dem Marktplatz in Gunzenhausen. Die Konzerte finden auch dieses Jahr wieder jeden Samstag ab 10 Uhr vor dem Maibaum neben dem Eiscafé La Piazza statt.

Oli Langer (Bildmitte) kommt mit Loddy zum Samstagskonzert

Der bekannte Percussionist Loddy hat mit Oli Langer einen weiteren Duopartner gefunden. Mit Oli Langer an der Gitarre kommt ein alter Bekannter mit auf den Marktplatz. Beide Musiker waren Gründungsmitglieder der „BBC-Chiefs“ und treten jetzt auch wieder gemeinsam als Duo auf. Rockig, samtig oder soulig – das stimmliche Repertoire von Oli Langer ist äußerst vielseitig. Die markante Leadstimme wird begleitet von seinem leidenschaftlichem Gitarrenspiel, eine spannende Mixtur aus verschieden Styles und Techniken, die von Blues, Rock, Country und Fingerstyle beeinflusst wird.

Zu Lothar Müller-Beer muss man nicht mehr viel erzählen. Der bekannte und beliebte Musiker hat seine musikalischen Erfahrungen in den verschiedensten Bands gesammelt und immer den passenden Begleitrhythmus .

Die Besucher des Samstagskonzertes am Marktplatz dürfen sich schon jetzt auf einen breites Repertoire aus Country, Folk, Pop und Oldies bei hoffentlich trockener Witterung freuen.

Die Veranstaltung und der Bericht werden von Heinzmann KG Autotechnik Fachgroßhandel gesponsert.

(KH)

3 Kommentare

  1. Dieser Artikel ist NICHT korrekt. Er besagt, dass „Got2makemusic“ sich aufgelöst hat. Dies ist zu 100% nicht wahr. Wir haben dieses Jahr noch gemeinsame Auftritte und haben auch neue Termine angenommen. Richtig ist, dass ich erklärt habe, dass ich mich auf meine eigene Solokarriere konzentriere (siehe http://www.tonybarkham.com)

      1. Danke Klaus, jetzt ist es ok „Der bekannte Percussionist Loddy hat mit Oli Langer einen weiteren Duopartner gefunden. “ Passt scho“ 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.