20 jähriges Jubiläum bei StageWorld

Nürnberg – Nigel Greenhalgh feiert sein 20jähriges Jubiläum, Schulleitung für darstellende Künste, in Deutschland. Vor 20 Jahren hat Nigel Greenhalgh, wohlbekannt als langjähriger Stagecoach Schulleiter, mit seinem eigenen Label StageWorld vor einigen Jahren einen neuen Drehpunkt geschaffen, dieses damals einzigartige und fächerübergreifende Schulkonzept für die darstellenden Künste im Jahr 1999 von England nach Deutschland gebracht.

Er kann mittlerweile auf eine stolze Anzahl von Schülern verweisen, die schon bei ihm Unterricht hatten, diese jetzt zum Teil selbst schon wieder Nachwuchs haben und diesen zum Unterricht bringen.

Am Samstag den 14.09. finden nun bei StageWorld Jubiläumsschnuppertage in Fürth, Bahnhofsplatz 10 und am Sonntag 15.09. Nürnberg, Sulzbacher Str. 109, statt. Zum Jubiläum kann kostenlos in alle Kurse, Kurse für alle Altersklassen von 3- 88 Jahren, geschnuppert und für einige Stunden in die Welt von Tanz, Gesang und Schauspiel eingetaucht werden. Bequeme Sport oder Tanzbekleidung nicht vergessen! Genaue Kursbeschreibungen und weitere Infos zu den Veranstaltungen und zu StageWorld findet man auf der Homepage www.stageworld.de.

Gerne kann man sich persönlich unter der Telnr. 0911 24297971 oder per E-Mail kontakt@stageworld.info anmelden.

Quelle und Bilder: Stageworld – Eleonore Pfaller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert