Äni´s Fashion zeigte die neue Kollektion auf der Messe

Gunzenhausen – Die Modeboutique „Äni´s Fashion“ aus Gunzenhausen war nicht nur mit einem Stand in der Halle C auf der Messe „Wir in Altmühlfranken“ vertreten sondern zeige am besucherstarken Sonntag auch auf der Aktionsfläche in der Halle B einen ausschnitt aus ihrer aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion.

Die Präsentation der neuesten Modeartikel aus Italien durch 8 Modells die Geschäftsführerin Anita Reinke-Schönsee aus den Reihen ihrer Stammkundinnen gewonnen hatte kam bei den Besuchern sehr gut an. Die Zuschauer konnten sich dabei durch die bekannten Gesichter und die normalen Figuren viele besser mit den Präsentationen identifizieren und die Artikel sich auch besser für ihre Bedürfnisse vorstellen.

Für die gelungene Präsentation gab es nur viel Lob und Anerkennung für das Modegeschäft vom Marktplatz in Gunzenhausen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.