Alkoholfahrt endet im Straßengraben

Haundorf – Eine 26-Jährige aus der Region war am Donnerstag um 19.15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße von Haundorf in Richtung Gunzenhausen unterwegs. In einer Kurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, an ihrem Pkw entstand aber wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 9.000 €. Eine Streife der Polizei kam zufällig kurz nach dem Unfall an der Örtlichkeit vorbei. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Frau offenbar unter Alkoholeinfluss stand, ein Test ergab einen Wert von weit über einem Promille. Aufgrund dessen musste sich die Fahrerin einer Blutentnahme unterziehen und ihren Führerschein in amtliche Verwahrung geben.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert