Auffahrunfall mit 2 Leichtverletzten in Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 18.09.2019, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2230 von Treuchtlingen in Richtung Gunzenhausen, an der zweiten Einfahrt Wettelsheim, ein Auffahrunfall mit 2 Leichtverletzten und einem Sachschaden von ca. 19.000 Euro.

Eine 59 Jahre alte Pkw-Fahrerin wollte nach rechts in Richtung Wettelsheim einbiegen, setzte ihren Fahrtrichtungsanzeiger und verringerte die Geschwindigkeit. Ein nachfolgender 25-jähriger Pappenheimer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den abbiegenden Pkw auf, der nach rechts auf die Verkehrsinsel geschleudert wurde. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gunzenhausen verbracht. Die Straßenmeisterei musste Verkehrszeichen zur Absicherung aufstellen, beide Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert