Ausbildung mit besonderer Anerkennung der Regierung abgeschlossen

Treuchtlingen – Leonie Bresa hat die dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Treuchtlingen erfolgreich abgeschlossen. Für ihren „hervorragenden Abschluss der Berufsschule“ sprach ihr die Regierung von Mittelfranken die besondere Anerkennung aus.

Zweiter Bürgermeister Hans König (links) und Geschäfts- und Personalleiter
Christian Kundinger gratulieren Leonie Bresa zum erfolgreichen Abschluss ihrer
Berufsausbildung.
(Bildnachweis: Stadt Treuchtlingen)

Zweiter Bürgermeister Hans König und Geschäfts- und Personalleiter Christian Kundinger gratulierten Leonie Bresa zu dieser besonderen Leistungen. „Die besondere Anerkennung möchte ich in meiner Funktion als Personalleiter Frau Bresa auch für die „praktische“ Ausbildung im Rathaus aussprechen. Ich freue mich deshalb sehr, dass uns Frau Bresa nach ihrer Ausbildung erhalten bleibt.“, beton Kundinger.

Leonie Bresa wird künftig in der Hauptverwaltung unter anderem den Sitzungsdienst sowie den Bereich Sport und Beschaffung bearbeiten.

Quelle und Bild: Stadt Treuchtlingen – Marina Stoll

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert