Auseinandersetzung unter Badegästen am Brombachsee

Pleinfeld – Am Mittwochabend kam es am Ramsberger Strand zu einer handfesten Auseinandersetzung unter mehreren Badegästen.

Nachdem ein amtsbekannter Weißenburger eine 39-jährige Oberpfälzerin beleidigte und eine Glasflasche auf sie warf, verprügelten deren drei männliche Begleiter den Streitsuchenden.

Der leicht alkoholisierte 23-Jährige trug hierdurch oberflächliche Schürfwunden davon. Die 39-jährige Geschädigte zog sich beim Versuch, die Streitenden zu trennen, eine Handverletzung zu. Der Flaschenwurf verfehlte glücklicherweise sein Ziel.

Die drei Männer auf der Gegenseite im Alter von 35, 38 und 41 Jahren stammen aus Oberfranken bzw. der Oberpfalz.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert