Aussprache endet mit Ohrfeigen

Gunzenhausen Am Donnerstag um 23.00 Uhr trafen sich zwei junge Männer auf einem Parkplatz in der Ansbacher Straße, um zu reden.

Im Verlauf des Gesprächs wurde einer davon handgreiflich und verpasste seinem Gegenüber drei Schläge mit der flachen Hand ins Gesicht. Der Geschädigte lief daraufhin in die nahegelegene Tankstelle und rief von dort die Polizei.

Beim Eintreffen der Streife war nur noch der Anrufer vor Ort, von der anderen Person weiß er nur den Vornamen. Die Auseinandersetzung soll von einer jungen Frau beobachtet worden sein, diese ist aber namentlich nicht bekannt. Zur genauen Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei eventuelle Zeugen sich zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert