BARMER Weißenburg für Kundenservice ausgezeichnet

Weißenburg – Die BARMER Geschäftsstelle in Weißenburg ist von ihren Kunden für herausragenden Kundenservice und Versichertenwachstum ausgezeichnet worden. Sie erreichte den Top-Wert und ist damit deutschlandweit eine der besten Geschäftsstellen der BARMER. „Dieses Ereignis verdient besondere Anerkennung“, stellte Hauptgeschäftsführer Andreas Haupt fest und überreichte Christoph Neumeyer, Chef der BARMER in Weißenburg und seinem Team die Auszeichnung.



von links nach rechts: Das Team der BARMER in Weißenburg mit der Auszeichnung, rechts: Christoph Neumeyer Regionalgeschäftsführer in Weißenburg, Andreas Haupt, Hauptgeschäftsführer der BARMER in Nürnberg.

Die Servicequalität nimmt bei der BARMER einen hohen Stellenwert ein und ist eng mit der Kundenzufriedenheit verknüpft. „Das tolle Feedback unserer Kunden motiviert uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich bei ihnen“, sagt Neumeyer. „Kunden haben ein feines Gespür für Kundenorientierung und reagieren sensibel“, stellt er fest. Für ihn und sein Team in der Geschäftsstelle sind daher kundenfreundliche Öffnungszeiten, hohe fachliche Kompetenz, individuelle und lösungsorientierte Betreuung und Freundlichkeit elementar. „Wir werden alles daransetzen, unseren Kunden auch weiterhin einen Top-Service zu bieten,“ so Neumeyer.

Quelle und Bilder: BARMER Weißenburg – Christoph Neumeyer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert