Bei Aussprache beleidigt und geschlagen

Treuchtlingen – Am späten Abend trafen sich zwei junge syrische Männer in Treuchtlingen zu einer Aussprache. Eigentlich sind beide Freunde, die wegen eines Mädchens in Streit geraten waren.

Hinzu kam ein dritter Bekannter. Die „Aussprache“ verlief gegenseitig beleidigend. Der eine Mann attackierte daraufhin seinen Widersacher mit einem Elektroschocker am Hals und schlug diesen dazu noch auf den Kopf. Der Geschädigter erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Der dritte Mann wollte schlichtend eingreifen und wurde durch den Beschuldigten ebenfalls mit dem Elektroschocker angegriffen.

Gegen den Beschuldigten wurde Anzeige erstattet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert