Bei Einfahrt in Garage Verkehrsunfall verursacht

Solnhofen – Am Montag, 19.12.2016, gegen 12.15 Uhr, verursachte ein 22 Jahre alter Pkw-Fahrer An den Hofäckern einen Verkehrsunfall mit ca. 8.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Der Mann bog mit seinem Pkw von der Straße nach links in einen öffentlichen Parkplatz ein und setzte sein Fahrzeug sofort zurück, um rückwärts in seine gegenüberliegende Garageneinfahrt zu gelangen. Beim unachtsamen Queren der Fahrbahn stieß er mit dem Pkw einer 79-jährigen Frau zusammen, die vom Versuchsgarten kommend die Straße An den Hofäckern befuhr.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Anstoß erheblich beschädigt, verletzt wurde niemand.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert