Beleidigung mit angehört

Haundorf – Am Freitag war die Polizei wegen eines platten Autoreifens gerufen worden. Der Besitzer des Pkw gab an, dass ihm in den letzten Tagen wiederholt die Luft aus einem Reifen abgelassen worden war.

Während der Befragung des Geschädigten trat plötzlich eine Nachbarin auf ihren Balkon, schrie eine Beleidigung zu dem Autobesitzer und zeigte ihm den ausgestreckten Mittelfinger. Danach ging sie zurück in ihre Wohnung.

Die Beleidigung kann in dem anstehenden Strafverfahren durch die Beamten bezeugt werden, ob die Dame auch für die platten Reifen die Verantwortung trägt, muss noch geklärt werden. Hierzu bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert