Betriebsjubiläum bei der Stadt Gunzenhausen und der Hospitalstiftung

Gunzenhausen – Beim traditionellen Ehrungsabend wurden von Bürgermeister Karl-Heinz Fitz und den Personalräten der Stadt und der Stiftung langjährige Bedienstete geehrt und in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Fitz dankte den langjährigen Mitarbeitern für Ihren treuen Dienst zum Wohle der Menschen in der Altmühlstadt.

„Das Anspruchsdenken der Menschen hat sich verändert. Diesen Herausforderungen müssen wir uns stellen und Veränderungen als Chance begreifen“, so Bürgermeister Fitz. Mit dem Blick auf die große Politik sagte er, dass ein Präsident Trump nicht wisse wo er hinsteuere – das sei nicht der Weg der Stadt. Von den Anwesenden leiste jeder an seiner Stelle seinen Beitrag zum Gemeinwohl und dankte den Mitarbeitern für ihre Loyalität, ihr Engagement und ihren Einsatz zum Wohle der Bürger.

Stellvertretender Personalratsvorsitzender Herbert Gutmann Er stellte die Freude an der eigenen Arbeit heraus, was sehr zur Förderung der eigenen Balance und zur Motivation beitrage. Er dankte seitens des Personalrates der Stadt und der Stiftung den langjährigen Mitarbeitern und den Ruheständlern für ihre Lebensarbeitsleistung.

Musikalisch wurde der Abend von Kirchenmusikdirektor Bernhard Krikkay mit flotten Melodien umrahmt.

In Anwesenheit des 2. Bürgermeisters Hans-Peter Neumann, des 3. Bürgermeisters Friedrich Kolb und den Amts- und Stabsstellenleitern ehrte Bürgermeister Karl-Heinz Fitz die langjährigen Mitarbeiter.

40 Jahre im Dienste der Stadt bzw. der Hospitalstiftung sind Sieglinde Karg und Renate Schober.

Horst Schäfer konnte sein 35-jähriges Betriebsjubiläum feiern.

25 Jahre sind Maria Kraitsch; Monika Reiter, Irene Billmeyer, Andreas Metter, Renate Maier, Waltraud Lauchs, Christa Szudlo und Ingeborg Herrmann dabei.

20 Jahre im Dienste von Stadt und Stiftung sind Rodica Bertok, Robert Ertel, Gertraud Greim und Elke Bertz.

Für 15 Jahre Mitarbeit wurden Bianca Brückner, Marion Huber, Anita Baumeister, Claudia Ebersberger, Evi Kraft, Astrid Stieglitz, Georg Braun, Janina Buchholzer, Ljuba Koch und Julia Völker geehrt.

10 Jahre sind Johann König, Anita Schwab, Lisa Lechner, Sandra Sieber, Susanne Stamp, Christian Küffner und Michael Sörgel dabei.

In den Ruhestand wurden Christine Mühlmann, Karola Missberger, Helga Dobner, Maria Wiesinger, Madalena Kempin-Palatini, Gerlinde Fischer, Cornelia Jahrstorfer, Marianne Rauch und Ilona Klein vom Burkhard-von–Seckendorff-Heim und Maria Wenzel, Werner Krug, Hermann Reulein, Ewald Wenninger und Jürgen Gruber von der Stadt Gunzenhausen verabschiedet.

Quelle und Bilder: Stadt Gunzenhausen – Ingeborg Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert