Betrügerischer Kissenkäufer

Gunzenhausen – Ein 33jähriger bestellte bei einem Fachhandel im hiesigen Landkreis ein hochwertiges Schlafkissen zu einem Preis von 159 Euro. Das bestellte Kissen wurde ordnungsgemäß ausgeliefert. Nach kurzer Zeit schickte der 33jährige das Kissen an die Firma zurück, da es angeblich nicht mit seinem System kompatibel war.

Die hiesige Fachfirma überwies ihm den gezahlten Betrag von 159 Euro zurück. Bei einer späteren, genaueren Prüfung des zurückgesandten Kissens, durch einen Mitarbeiter der Firma, wurde festgestellt, dass sich unter
dem Kissenbezug kein hochwertiges Schlafkissen befand, sondern nur noch ein billiges Latexkissen. Da der Verdacht nahe liegt, dass sich der 33jährige auf diese Art ein hochwertiges Kissen besorgt hatte, muss er sich nun wegen Betruges verantworten.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert