Blaskapelle Dittenheim und DiMENZ kommen am Samstag auf dem Marktplatz

Gunzenhausen – In der Konzertreihe der Gunzenhäuser Samstagskonzerte am Marktplatz, die der Gunzenhäuser Unternehmer Heribert Heinzmann initiierte und sponsert, unterhalten am kommenden Samstag ab 10 Uhr die Musikanten der Blaskapelle Dittenheim und die Formation „DiMENZ“ die Besucher am Marktplatz in Gunzenhausen.

Die Musiker der Blaskapelle Dittenheim hatten viel Spaß beim Gunzenhäuser Samstagskonzert

Die Blaskapelle Dittenheim unter der Leitung von Karl Mährlein ist schon seit Beginn der Veranstaltungsreihe jedes Jahr ein fester Bestandteil in der samstäglichen Konzertreihe. Bei ihren Auftritten am Marktplatz, im Falkengarten und in den Festzelten der Region begeistern sie ihr Publikum immer wieder mit ihrer traditionellen Böhmischen Blasmusik.

Die Gruppe „DiMENZ“ zum ersten Mal in Gunzenhausen bei den samstäglichen Konzerten.

Die Besucher des Samstagskonzertes am Marktplatz dürfen sich schon jetzt auf ein musikalisches Erlebnis und einen abwechslungsreichen Konzertablauf bei hochsommerlichen Temperaturen freuen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.