Boccia-Saison 2022 konnte endlich starten

Gunzenhausen – Regen- und feiertagsbedingt konnte der TV 1860 Gunzenhausen e.V. nun endlich nach der langen Winterpause mit seiner Boccia-Gruppe bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen in die neue Saison starten.

Boccia beim TV 1860 Gunzenhausen
(Foto/Copyright: TV 1860 GUN)

Bis Ende Oktober 2022 trifft sich die Gruppe nun wieder jeden Freitag (außer an Feiertagen und bei Regen) von 16.00 – 18.00 Uhr am TV-Sportplatz, Otto-Dietrich-Str. 3, Gunzenhausen. Ein entspannter Einstieg ins Wochenende ist die Folge.

Boccia ist ein leichter und angenehmer Sport an frischer Luft, der Beweglichkeit und Gesundheit, aber auch die Konzentration, fördert. Bei aller Wettkampfstimmung kommen zudem Spaß und Freude in geselliger Runde nicht zu kurz.

Für Mitglieder des TV ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder zahlen 4,00 € pro Teilnahme oder können – einmalig – einen Gutschein über 30,00 € für 12 Termine kaufen.

Interessenten sind herzlich willkommen und können bei einer kostenlosen Schnupperstunde herausfinden, ob sie die Stammgruppe ergänzen möchten.

Ansprechpartnerinnen vor Ort sind Brunhilde Stingl und Sigrid Fucker.

Weitere Auskünfte erteilt das TV-Büro gerne unter Tel. 09831/8210.

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – Sigrid Fucker

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert