Brand am Marktplatz in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Am Marktplatz in Gunzenhausen fiel am Pfingstmontag, gegen 14.00 Uhr, fiel in einer Eisdiele der Strom aus. Aus diesem Grund ging ein Mitarbeiter zu dem Versorgungsraum und öffnete die Tür.

Ihm schlugen Flammen und Rauch entgegen. Der Brand konnte durch die Anwesenden vorerst gelöscht werden und alle Personen konnten die Lokalität unverletzt verlassen. Die schnell vor Ort gewesene Feuerwehr Gunzenhausen kontrollierte noch die Wohnungen über dem Lokal. Die komplette Löschung des Feuers gestaltete sich dann doch etwas schwieriger, da es in den Mauern noch brannte.

Die Feuerwehr hatte durch gezieltes Vorgehen den Brand schnell im Griff. Die Brandursache wird, laut FFW, in einer technischen Ursache gesehen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert