Christian Peter Hauser kehrt mit „Flesh & Blood“ wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück

Muhr am SeeDer Mitbegründer und erste Intendant der Altmühlsee-Festspiele Christian Peter Hauser kommt am Freitag, den 3. September um 20 Uhr mit dem Konzertprogramm „Songs für mein Vadder“ wieder an seine alte Wirkungsstätte ins AIZ in Muhr am See zurück.

Flesh & Blood (Pressebild)

Seit 2006 treten der aus Rednitzhembach stammende Sänger und Schauspieler Christian Peter Hauser und der Steirer Gernot Kogler unter dem Bandnamen „Flesh & Blood mit Liedern, die Johnny Cash gesungen hat, auf.

Gewidmet ist das Programm Hausers kürzlich verstorbenen Vater, mit dem er die Übersetzungen eigentlich zusammen erarbeiten wollte. Nun spielt er die „Songs für mein Vadder“ in dessen Andenken.

Eintrittskarten (15,-€) sind im Rathaus der Gemeinde, im AIZ oder direkt über www.reservix.de erhältlich.

Lasst euch diese Veranstaltung nicht entgehen!

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert