Christoph Potzler sang sich in die Herzen der Zuhörer

Gunzenhausen – Das Konzert mit Christian Pohler & Achim Lauter in der Stadthalle war wieder ein grandioser Erfolg.

von links: Lydia Mühlbauer, Christian Potzler, Leiterin Amt 7 Astrid Stieglitz, Achim Lauter und Seniorenbeiratsvorsitzender Werner Seifert

Der Tenor Christoph Potzler begeisterte sein Publikum in gewohnter Weise mit Melodienreigen aus Operette und Liedern aus den 20ern bis 50er Jahre. Begleitet am Klavier wurde er von Achim Lauter. Lydia Mühlbauer moderierte und sorgte mit Anekdoten für Kurzweil. Neben Kaffee und Kuchen für ca. 250 Personen überreichte Christoph Potzler wie die Jahre zuvor Rosen an alle anwesenden Frauen während des Konzerts.

Heuer fand die ausverkaufte Veranstaltung in Zusammenarbeit des Seniorenbeirats wieder in der Stadthalle statt. Aufgrund des Besucherrekords steht für das geplante Konzert im September 2020 ein weiterer Abschnitt der Stadthalle mit zusätzlichen Sitzplätzen zur Verfügung.

2020 feiert Christoph Potzler sein 25-jähriges Bühnen-Jubiläum. Mal gespannt, welche musikalische Überraschungen auf uns warten.

Quelle und Bild: P.L.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert