Corona-Fall im Kindergarten Pfiffikus in Haundorf

Haundorf – Im Kindergarten Pfiffikus in Haundorf wurde eine Mitarbeiterin der Einrichtung positiv auf das Coronavirus getestet. Kinder und Mitarbeiterinnen befinden sich nun in häuslicher Quarantäne.


Am 25. Februar 2021 wurde die betroffene Mitarbeiterin positiv auf das Coronavirus getestet. 27 Kinder sowie sieben weitere Mitarbeiterinnen sind nun bis zum 10. März in häuslicher Quarantäne.

Quelle: Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen – Claudia Wagner

Ein Kommentar

  1. Wenn schon berichtet wird, dann sollten die Zahlen auch ordentlich recherchiert werden. Nach meinem Kenntnisstand sind insgesamt 6 Mitarbeiterinnen und 20 Kinder betroffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert