Das steht auf der Agenda beim Stadtmarketing Gunzenhausen für 2019

Gunzenhausen – Der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. sowie die Wirtschaftsförderung und das Citymanagement der Stadt Gunzenhausen haben sich für 2019 wieder einen gut gefüllten Projektplan erarbeitet.

Natürlich finden wieder die Eisbahn am Marktplatz und der KulturHerbst statt – merken Sie sich schon einmal den 28. September 2019 vor!

Auch an der Gemeinschaftswerbung zu den vier Verkaufsoffenen Sonntagen soll festgehalten werden. Wie bereits im letzten Jahr wird es hier wieder Radio-, Zeitungs- und Plakatwerbung geben. Außerdem haben die Teilnehmer wieder die Chance, auf ingunzenhausen.de und der Facebook-Seite des Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. ihre Rabatte und sonstigen Aktionen für diesen Tag zu bewerben.

Service Q wird weiterhin für mehr Servicequalität in Gunzenhausen und das Projekt „Digitale Stadt“ wird für mehr Sichtbarkeit sorgen. Der digitale Marktplatz ingunzenhausen.de kann unter anderem mit Hilfe einer Förderung durch den Freistaat weiter ausgebaut und gepflegt werden. Auch Aktionen zu Ostern, im Sommer und zu Weihnachten befinden sich bereits mitten in der Planung.

Außerdem ist ein breites Feld an Akteuren am Thema „Kundenbindungssystem für Gunzenhausen“ dran und freut sich schon darauf, im Jahr 2019 erste sichtbare Ergebnisse zu präsentieren.

Den Abschluss des Jahres 2019 wird mit Sicherheit wieder das gemeinsame Marketing rund um die Winterzeit bilden. Das Stadtmarketing freut sich auf die Gelegenheiten, die sich in diesem Jahr wieder bieten werden, Gunzenhausen Attraktivität gemeinsam zu erhalten und weiter zu verbessern.

Quelle: Stadtmarketing Gunzenhausen e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert