Das Strandhaus im Seezentrum Muhr beendete die Feriensaison mit Livemusik von Stefano

Muhr am SeeDas Team des Kiosks Strandhaus im Seezentrum Muhr am See um Franziska Jex beendete die Sommerferien mit einem Opern-Air Konzert des bekannten und beliebten Alleinunterhalters Stefano am letzten Freitag der Sommerferien.

Die Muhrer waren alle begeistert von ihrem Stefano, der in Muhr am See als Akteur bei der Muhrer Kirchweih eine feste Größe darstellt, und freuten sich darauf nach langer Zeit ihren musikalischen Liebling wieder einmal hören zu können. Trotz der vorausgehenden Gewitterwolken fanden sich viele Besucher auf der Terrasse des Strandhauses ein und genossen die Abendstimmung und die Musik des Künstlers. Bei ungarischem Kesselgulasch freuten sich alle darüber, dass sie wieder im eingeschränkten Rahmen mit Stefano feiern konnten.

Der Musiker ist seit über 20 Jahren eine feste Größe bei den Alleinunterhaltern in der Region und bewies auch im Strandhaus wieder sein Feingefühl für die musikalischen Wünsche seiner Gäste. Er ist in Muhr am See bekannt für seine abwechslungsreiche Stimmungsmusik und ein gerne gesehener Gast bei Familien- und Firmenfeiern und bei diversen Kirchweihauftritten und Grillfesten.

Franziska Jex schaute mit dieser Veranstaltung auf ein schwieriges Jahr unter Coronabedingungen zurück, dass durch die Unterstützung ihrer treuen Gäste noch gut verlaufen ist. Das Strandhaus hat auch in der restlichen Sommersaison noch für seine Gäste geöffnet, versprach Franziska. Der Auftritt von Stefano war aber der Abschluss der musikalischen Live-Events im Seezentrum Muhr am See.

Mehr Bilder vom Ferienabschluss im Strandhaus finden Sie auf unserer Facebookseite altmuehlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert