Das Wetter hielt viele Firanten vom Weihnachtsjahrmarkt in Gunzenhausen fern

Gunzenhausen – Bei dem nasskalten Winterwetter fanden nur wenige Besucher und Firanten den Weg nach Gunzenhausen zum diesjährigen Weihnachtsjahrmarkt.

Die Stammbestücker des Marktes ließen es sich aber nicht nehmen und kamen bis aus Schwaben und Baden-Württemberg nach Gunzenhausen um ihre Waren vom kleinen Handwerkszeug über Spielsachen bis hin zu warmer Unterwäsche, Mützen und Schals anzubieten. Die Besucher, die trotz der schlechten Witterung auf den Markt kamen, dankten es ihnen mit zahlreichen Einkäufen so das die Aussteller am Schluss dennoch mit dem Marktverlauf zufrieden waren.

Besonderen Zulauf fanden dabei die Essensstände und das Glühweinangebot von Harry Gießbeck an der Eisbahn. Hier vergnügten sich auch die meisten Kinder während ihre Eltern das vielfältige Marktangebot prüften und in Ruhe einkaufen konnten.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert