Die BARMER in Weißenburg feiert ihren 10.000 Kunden

Weißenburg – Die BARMER freut sich den 10.000 Kunden in Weißenburg willkommen zu heißen. Dieser Meilenstein konnte nur durch das jährliche Versicherungswachstum aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Auf dem Bild ist links stehend Christoph Neumeyer von der BARMER zu erkennen und die Familie Wüst aus Westheim (Mfr). Lorenz Wüst als 10.000 Kunde hält den Wasserball in seiner Hand.

Der 10.000 Kunde ist der jüngste Sohn der Familie Wüst aus Westheim. „Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das die Familie der BARMER entgegenbringt“, sagt Christoph Neumeyer, Regionalgeschäftsführer in Weißenburg. Als Zeichen der Freude über den zukünftig gemeinsamen Weg überreicht Neumeyer dem Kleinen Lorenz Wüst ein Geschenk.

Regionale Verbundenheit

„Für mich ist es ebenfalls sehr besonders, wenn der 10.000 Kunde aus Westheim stammt“, erklärt Neumeyer. Er habe nämlich berufliche und private Vergangenheit in Westheim. Die Ausbildung zum Bürokaufmann absolvierte Neumeyer bei den igi Niedermeyer Instituten GmbH gegenüber dem Wohnhaus der Familie Wüst. Durch 20 Jahre aktives Tischtennis spielen ist der Regionalgeschäftsführer auch persönlich mit dem Ort verbunden.

Die Geschäftsstelle Weißenburg

Seit nun schon fast 10 Jahren ist Neumeyer der Regionalgeschäftsführer in Weißenburg. Er und sein sechsköpfiges Team sind für Versicherte und Interessierte von Montag bis Donnertag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr da. Am Freitag ist von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. „Selbstverständlich ist der Zugang barrierefrei“, sagt Neumeyer. Möchten Kunden telefonisch mit der Kasse in Kontakt treten, dann stehen ihnen die Kundenberater und Kundenberaterinnen in der Telefongeschäftsstelle zur Verfügung. „Hier sind wir rund um die Uhr erreichbar“, so Neumeyer weiter. Sieben Tage die Woche werden die Fragen der Versicherten unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 333 1010 beantwortet. „Unsere Versicherten wollen heute ihre Angelegenheiten möglichst flexibel klären können“, so Neumeyer.

Mehr Beratung im Internet

Auch übers Internet oder per Handy-App können die Versicherten uns immer erreichen“, erläutert Neumeyer. Rege genutzt wird zudem der E-Mail-Service unter service@barmer.de .

Quelle und Bild: BARMER Weißenburg – Christoph Neumeyer – Regionalgeschäftsführer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert