Die Erneuerung der Wasserleitungen schreitet voran

Muhr am See – Die Erneuerung der Wasserleitungen beim Los 4 (Fa. Pfaffinger) schreitet gut voran. Hindernisse sind hier der z.T. hohe Grundwasserspiegel. Die Schloßstraße ist fast abgeschlossen, im Laufe der Woche erfolgt die Druckprüfung.
Der nächste Schritt ist nun die Erneuerung der Leitungen im „Judenhof“. Hier beginnen die Arbeiten am Donnerstag, 15.04.2021 von der Straße „Zur Altmühl“ her kommend. Im Laufe der darauf folgenden Woche wird die Ausfahrt des Kindergartens gekreuzt. Bis dahin wird der Verkehr über die Straße „Judenhof“ geleitet.

Danach ist dann die Abfahrt nur noch über die Straße „Zur Altmühl“ möglich, da dann der Bereich Judenhof für den Verkehr gesperrt wird (Anlieger können natürlich weiterhin zu ihren Anwesen fahren). Wir bitten um Beachtung und möchten uns schon jetzt für evtl. Wartezeiten während der Bauzeiten entschuldigen. Diese werden aber auf das notwendige Maß reduziert.

Quelle: Muhr am See – Dieter Rampe 1. Bürgermeister

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert