Die Linke Gunzenhausen hat neuen Ortsvorstand gewählt

Gunzenhausen – Am Freitag den 03.09.21 wurde im Kreis der Mitglieder*innen des Ortsverbandes der Partei DIE LINKE Gunzenhausen ein neuer Ortsvorstand gewählt. Nach über zehn Jahren wurde Heinz Rettlinger, der für ein gerechteres und sozialeres Gunzenhausen stand, den Ortsverband gegründet und den Kreisverband der Partei mit aufgebaut hat, von Peter Bauer abgelöst.

Neuer Ortsvorstand der Linken Heinz Rettlinger (links) und Peter Bauer (2. von rechts)

Der neu gewählte Ortsvorstand wird selbstverständlich von seinem Vorgänger in sein Amt begleitet und von diesem mit Rat und Tat unterstützt. Bauer zu seiner Wahl zum OV: „Kein Erfolg ohne Mühe und Arbeit“. So sagte schon Ernst Thälmann über seine politische Arbeit. Mit diesen begleitenden Worten und der Unterstützung meiner Genoss*innen, freue ich mich darauf, das Amt von Heinz Rettlinger übernehmen zu dürfen. So wird DIE LINKE auch in Gunzenhausen weiterhin für soziale Gerechtigkeit kämpfen.“.

Jeden letzten Freitag im Monat trifft sich der Ortsverband der Linken zu einem offenen Stammtisch in der FC Sportgaststätte in Gunzenhausen. Hierzu laden wir alle Interessierte herzlichst ein, um mit uns über Themen aus Bundes-, oder Kommunalpolitik zu diskutieren oder einfach nur ein freundliches Gespräch zu führen.

Quelle: Die Linke Gunzenhausen – Peter Bauer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert