Diebstähle im Weißenburger Freibad konnten geklärt werden

Weißenburg- Ende Mai und Mitte Juni kam es zu zahlreichen Gelddiebstählen im Weißenburger Freibad.

Badegästen wurden aus den unbeaufsichtigten Taschen Geldbeträge entwendet. Durch einen anderen Badegast wurde in einem Fall die Tat beobachtet, so dass sich der erste Tatverdacht schnell gegen einen 12-jährigen Jungen aus Weißenburg richtete.

Bei dem Jungen wurde auch eine größere Bargeldsumme aufgefunden. Im Zuge der nun folgenden Ermittlungen durch die PI Weißenburg konnten nun insgesamt 14 Diebstähle aufgeklärt werden. Erfreulich war, dass den Geschädigten das Bargeld wieder zurück gegeben werden konnte.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert