Diebstahl aus Kleingartenanlage

Gunzenhausen – In der Zeit vom 05.03. bis 19.03.2020 hat ein bislang Unbekannter den Gemeinschaftsgeräteschuppen einer Kleingartenanlage aufgebrochen.

Die versperrte äußere Zugangstür wurde im Schlossbereich mit unbekanntem Hebelwerkzeug aufgehebelt. Der Unbekannte kam so in den Schuppen und trat mit dem Fuß die versperrte innere Zugangstür zum Gerätelager auf.

Entwendet wurden eine Benzin-Motor-Heckenschere und ein Benzin-Kanister im Wert von insgesamt ca. 515,- €. Weitere hochwertige Gartengeräte ließ der Unbekannte zurück. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,- €. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert