Dr. Bauer freut sich über die einmütige Zustimmung des Ansbacher Stadtrates zur Weiterentwicklung der Ansbacher Hochschule

Sachsen b.Ansbach (mm) – Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Frankensprecher der FREIEN WÄHLER Prof. (Univ.Lima) Dr. Peter Bauer freut sich sehr darüber, dass sich die Fraktionen im Ansbacher Stadtrat darüber einig sind, die Hochschule auf dem Gelände der Barton Barracks weiter zu entwickeln. „Es ist richtig und wichtig, dass alle zusammen an einem Strang ziehen“, so Dr. Bauer.

Dr. Peter Bauer MdL (Freie Wähler)

Dr. Bauer, Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Kunst im Bayerischen Landtag, sichert der Oberbürgermeisterin Carda Seidel weiterhin seine vollste Unterstützung zu.
„Die Entwicklung der Hochschule Ansbach liegt mir weiter sehr am Herzen, da es ein zentrales Entwicklungsprojekt für die nächsten Generationen darstellt. Ich werde mich weiterhin für die Weiterentwicklung der Hochschule Ansbach einsetzen.“

Bereits im Juli 2015 haben die FREIEN WÄHLER einen schriftlichen Antrag (17/7667, siehe weitere Anlage) im Landtag gestellt, in der die Bayerische Staatsregierung dazu aufgefordert wurde, „schriftlich zu berichten, welche Planungen für das Gelände bestehen […] und wie der aktuelle Sachstand im Konversionsverfahren ist“.

Quelle und Bilder Dr. Peter Bauer MdL (Freie Wähler)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert