Dr. Peter Bauer freut sich sehr über den barrierefreien Ausbau des Ansbacher Bahnhofs

Sachsen b.Ansbach (mm) – Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Frankensprecher der FREIEN WÄHLER Prof. (Univ.Lima) Dr. Peter Bauer informiert über das in dieser Woche stattgefundene Parlamentarische Arbeitstreffen der FREIEN WÄHLER-Landtagsfraktion in München mit dem Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn für den Freistaat Bayern.

Dr. Peter Bauer MdL (Freie Wähler)

Dr. Bauer freut sich sehr darüber, dass der Ansbacher Bahnhof im „Bayern-Paket II“ berücksichtigt wurde. „Einer der wichtigsten Knotenpunkte für Westmittelfranken wird zum Wohle der Menschen mit Behinderung bis 2021 vollständig barrierefrei ausgebaut“, so Dr. Bauer.

Dr. Bauer ergänzt abschließend: „Ich freue mich ebenfalls sehr darüber, dass durch gemeinsame politische Aktivitäten der barrierefreie Ausbau forciert wurde und damit der parteiübergreifende Einsatz zum Erfolg geführt hat“.

Quelle und Bild: Dr. Peter Bauer MdL (Freie Wähler) – Abgeordnetenbüro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert