Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Polsingen – Am Dienstag, 25.05.2021, gegen 16.55 Uhr, ereignete sich auf der unbefestigten Ortsverbindungsstraße im Waldgebiet von Ursheim in Richtung Megesheim ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten und einem Sachschaden von ca. 10 000 Euro.

Ein 18-jähriger Fahranfänger geriet nach einer Linkskurve mit seinem Pkw zu weit nach links und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 42 Jahre alten Mannes aus Treuchtlingen zusammen.

Der 18-jährige Unfallverursacher wurde mit schweren Rückenverletzungen ins Krankenhaus Donauwörth eingeliefert, sein gleichaltriger Beifahrer und der 42-jährige Geschädigte wurden vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Gunzenhausen verbracht.

Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert