Dreiste Unfallflucht am Bahnhof in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Eine Pendlerin hatte ihren Pkw am 14.10.21 in der Zeit von 07.00 bis 16.00 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnhof abgestellt. In dieser Zeit wurde ihr weißer Renault Twingo hinten rechts von einem anderen, derzeit noch unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt.

Die Geschädigte fand unter ihrem Scheibenwischer einen Zettel mit dem Vermerk: „Sorry für den Kratzer, hinten in der Maske sind 10 Euro falls das hilft“. An ihrem Pkw hing am Heck eine FFP2-Maske, darin befand sich ein 10-Euro-Schein. Nachdem der Schaden aber bei mehr als 500 € liegt, helfen die 10 € nur wenig.

Hinweise auf den aktuell noch unbekannten Verursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert