Endlich wieder Blasmusik am Marktplatz

Gunzenhausen – In der Konzertreihe der Gunzenhäuser Samstagskonzerte am Marktplatz, die der Gunzenhäuser Unternehmer Heribert Heinzmann initiierte und sponsert, unterhielt am vergangenen Samstag ab 10.30 Uhr die Walder Dorfmusik die Besucher am Marktplatz in Gunzenhausen.

Die Walder Dorfmusik unterhielt die Besucher am vergangenen Samstag unter dem Maibaum in Gunzenhausen

Mit der Walder Dorfmusik kamen am kommenden Samstag alte Bekannte der Gunzenhäuser Musikszene unter den Maibaum zu der samstäglichen Konzertreihe. Die Musiker aus der Region machen Musik aus Leidenschaft für fränkische Volksmusik und haben von 10.30 bis 12.30 Uhr die Besucher am Marktplatz in Gunzenhausen unterhalten.

Die Besucher des Samstagskonzertes am Marktplatz dürfen sich schon jetzt auf den zweiten Auftritt der beliebten BBQ Chiefs am Marktplatz am kommenden Samstag freuen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert