Ensembleabend des Musikvereins Wolframs-Eschenbach

Wolframs-Eschenbach – Am Samstag, den 9. November lädt der Musikverein wieder alle Musikbegeisterten um 19 Uhr zum Ensembleabend in den Bürgersaal des Deutschordensschlosses nach Wolframs-Eschenbach ein.

Traditionell findet im November der Ensembleabend des Musikvereines Wolframs-Eschenbach e.V. statt. Hier zeigt das Jugendorchester unter der Leitung von Theresa Maag sein Können.

Auch die Jüngsten des Vereines, die Blockflöten „Kids“ unter der Leitung von Gabi Wittmann geben dem Publikum einen Einblick in ihr Repertoire

In diesem Jahr haben sich verschiedene Musiker zu Ensembles zusammengeschlossen und musizieren gemeinsam. Von Filmmusik über traditionelle Polkas und Märsche ist alles dabei.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Spenden werden aber dankbar angenommen.

Quelle und Bilder: Stadt Wolframs-Eschenbach – Claudia Eder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert