Erfolgreiches Wochenende für Amateurfußballer aus der Region

Gunzenhausen – Die Vereine aus der Region Gunzenhausen können auf ein erfolgreiches Punktspielwochenende zurück blicken.

In der Kreisliga Süd konnte der SV Cronheim mit seinem 2:3 Auswärtssieg in Stopfenheim den Klassenerhalt so gut wie sicher stellen.

Der FC Gunzenhausen überraschte gegen den Tabellendritten mit einen 2:1 Heimsieg und konnte sich im Abstiegskampf in der Kreisklasse West etwas Luft verschaffen. Einen och größee Überraschung gelang der DJK Gnotzheim in Polsingen mit ihrem 0:3 Auswärtssieg.

In der A-Klasse West kam der FC Aha mit einem 6:1 Erfolg gegen die reserve aus Dittenhiem bis auf 5 Punkte an den Relegationsplatz heran. Der FC Frickenfelden gewann mit 1:2 in Berolzheim und der SV Obermögersheim setzte sich zu Hause mit 1:0 gegen die Reserve aus Wolkeersdorf durch. Für beide Teams waren dies jeweils drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

In der B-Klasse trennte sich dr bereits aufgestiegene SV Unterwurmbach im Derby gegen die Reserve aus Aha unentschieden mit 1:1 Toren.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert