Erlös des Hohenmühlenfests 2019 geht an die Jugendfeuerwehr Weißenburg

Weißenburg – Trotz des weniger guten Wetters waren in diesem Jahr beim Hohenmühlenfest der CSU Weißenburg 500 Euro an Erlös erwirtschaftet worden. Der CSU-Stadtverbandsvorsitzender Klaus Drotziger überreichte nun zusammen mit der Frauen-Unions-Vorsitzenden Renate Gutmann dieses Geld an die Jugendfeuerwehr Weißenburg.


(von links): CSU-Stadtverbandsvorsitzender Klaus Drotziger, Jugendwart Thomas Struller jr., Frauen-Unions-Vorsitzende Renate Gutmann, Vorstand des Feuerwehrvereins Tobias Kamm, Stadtbrandinspektor Klaus Knaupp

Zusammen mit ihnen freute sich Tobias Kamm, der in dreifacher Funktion anwesend war: Als stellvertretender Vorsitzender des CSU-Stadtverbands, als Oberbürgermeisterkandidat der CSU Weißenburg und als erster Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg e.V.

Der Jugendwart der Feuerwehr, Thomas Struller jr. zeigte sich hoch erfreut über diese Spende, mit der zusätzliche Anschaffungen für die jungen Feuerwehrler möglich werden.

Quelle und Bild: CSU Weißenburg – Klaus Drotziger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert