Es geht wieder los – Veranstaltungen der Kulturmacherei Frühjahr 2022

Gunzenhausen – Lange mussten wir alle warten. Nun sind Kulturveranstaltungen wieder möglich und die Vorbereitungen für 2022 sind in vollem Gange. Zunächst haben wir  ein kleines Frühlingsprogramm geplant und hoffen, ihr freut euch genauso so sehr wie wir.

KÜNFTIGE VERANSTALTUNGEN
 Sutcliffe

Für alle Veranstaltungen gelten die Corona-Regeln: Aktuell gilt die 2G-Regel.  Für den Zutritt zu Veranstaltungen braucht man ein Impf-Zertifikat oder ein Genesen-Zertifikat. Es besteht  eine generelle Masken-Pflicht.

Lassen wir uns wieder von Kultur berühren!

Nachdem wir im Herbst 2021 für unsere Kleinen die Veranstaltungsreihe „Oni Maurer und der Kurbelkoffer kommen in die Kindergärten in und um Gunzenhausen“ durchführten, starten wir wieder, wenn auch mit immer noch angezogener Handbremse, durch.

Unsere Mitglieder entrichteten ohne Murren ihre Mitgliedsbeiträge, obwohl keine Veranstaltungen stattfinden konnten, Aus diesem Grund ist der Eintritt bei den Musikveranstaltungen in der Stadthalle für sie frei!

Es geht wieder los – lassen wir uns von Kultur berühren.

Quelle: Kulturmacherei Gunzenhausen e.V. – Peter Schnell

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert