Fahrraddiebstähle in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Vor der Haustür eines Wohnhauses in der Limesstraße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein hochwertiges Mountainbike gestohlen. Das silberne Rad der Marke Giant, Typ Reign, hat einen Zeitwert von etwa 1.000 €, es stand unversperrt in dem frei zugänglichen Hofraum.

Ein Schüler hatte sein Fahrrad am Donnerstag kurz vor 08.00 Uhr im Fahrradkeller des Gymnasiums ohne Sicherung abgestellt. Als er um 15.30 Uhr wieder nach Hause fahren wollte war das Rad weg. Hier handelt es sich um ein schwarz-rosa Fahrrad der Marke Kettler, es hat noch einen Wert von ca. 150 €.

Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der Räder nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der
Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.